Die perfekte Ergänzung zur persönlichen Beratung!
Im Endkundengeschäft ist die persönliche Beratung unersetzbar. Wenn es um schnelle Auskünfte, einfache Anfragen oder Bestellungen oder die Anbindung Ihres Außen-dienstes oder Ihrer Verleger geht, können Sie mit unseren Online-Lösungen rund um die Uhr schnellen Service bieten.
Unabhängig von Endgeräten
und überall einsetzbar.
Unsere Online-Lösungen sind keine APPs, sondern browserbasiert.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen liegen auf der Hand.
Weniger Zeitaufwand für telefonische Anfragen, schnellere Bearbeitung für Standard Angebote & Aufträge, mehr Kundenzufriedenheit durch besseren und effektiveren Service, digitale Dokumentation Ihrer Aufträge ohne Umwege.
Baustellen- und Friedhofsdokumentation
Funktionen: Mit dieser Lösung können Sie unterwegs, mit einem Smartphone oder Tablet, Dokumentationen zu Aufträgen, Angeboten und Kunden erfassen. Neben Art der Arbeiten und dem angemeldeten Mitarbeiter kann eine Notiz mit bis zu 6 Bildern pro Eintrag hinterlegt werden. Es ist außerdem möglich, auf bestehende Dokumentationen zuzugreifen.
Highlights: Unterschrift auf dem Bildschirm, automatische Ablage der Dokumentation in unserer Verkaufs- und Büroorganisation, Möglichkeit der automatischen Benachrichtigung eines internen Ansprechpartners per E-Mail.
Anfrage und Verkauf von Fertigarbeit
Funktionen: Registrierte Wiederverkäufer können bestimmte Fertigarbeiten, die Sie für den Online-Verkauf freigegeben haben (z.B. Fensterbänke) selbst erfassen und anschließend als Anfrage (Import als Angebot) oder Bestellung (Import als Auftrag) auslösen. Sie bieten Service rund um die Uhr und sparen sich die Datenerfassung.
Diese Lösung erfordert die Kombination mit Verkaufs- und Büroorganisation .
Highlights: Materialsuche nach Preisgruppe und/oder Farbe, Datenerfassung parallel zum Datenaufbau in Ihrem DIETRICH-ERP System.
Händlerportal (Lagerauskunft & Verkauf)
Funktionen: Bieten Sie Ihren registrierten Kunden Bestände und Verkaufsartikel online an. Durch Synchronisation mit Ihrem ERP und Lagerwirtschaft erfolgt nach Online Bestellung durch Ihren Kunden die automatische Auftrags- oder Angebotsanlage.
Hinweis: Diese Lösung erfordert die Kombination mit unseren Lösungen Verkaufs- und Büroorganisation sowie Lager- & Materialwirtschaft.
Außendienst-Steuerung
Funktionen: Kundenbesuche planen, Besuchsberichte erfassen, Kaufmännische Dokumente an den Kunden, Umsatzhistorie, u.v.m. Der Einsatz ist auch in Kombination mit anderen Online-Lösungen möglich (z.B. Lagerauskunft und Verkauf)
Highlights: Kommunikation mit dem Innendienst zur Abwicklung von Reklamationen, etc.
Küchen online zeichnen und bestellen
Funktionen: Mandantenfähig (die Zugänge orientieren sich nach unbegrenzt vielen Sachbearbeitern pro Kunde), Erstellung von Werkstücken und Ausschnitten aus Bibliotheken, Geometriefunktionen wie: Winkeln, Eckrundungen, usw. Zuordnung von Kanten, Bohrungen u.v.m. Die Lösung ist nur in Verbindung mit StonePro/Office und StonePro/CAD einsetzbar.
Highlights: Zeichnung speichern und später bearbeiten, Preisanzeige je Materialart, Bestellfunktion mit Import der Zeichnung und automatischer Erstellung der Positionen, Einbindung von Online-Bezahlsystemen ist optional möglich.
Ihre Anforderungen bilden den Kern unserer Tätigkeit. Wir legen größten Wert auf eine persönliche und individuelle Bestandsaufnahme und Beratung.
DIETRICH-Lösungen