Kundenstatistiken

Als Ergebnis der Arbeit mit DIESTEIN sind alle Betriebsdaten in einer Datenbank mit einer sehr guten Struktur abgespeichert. Nun können Sie nach beliebigen Auswahl-Möglichkeiten Ihre Kunden (evtl. in verschiedenen Regionen oder aus bestimmten Kundengruppen usw.) in beliebigen Zeiträumen auswerten und anderen Zeiträumen gegenüber stellen. Dieses Werkzeug erfreut sich bei den Chefs größter Beliebtheit.

Oben Auswahlmaske, unten Beispiel für Ergebnismaske (nach Kunde sortiert)

Artikelstatistik

Im Gegensatz zur Kundenstatistik liegt hier der Fokus auf Ihre Produkte und Materialien. Es können die Umsätze eines Artikels, in bestimmten Materialien usw. für bestimmte Zeiträume abgerufen werden. Häufig wird diese Statistik genutzt, um herauszufinden, wieviel von einem bestimmten Material (z.B. im letzten Jahr) verkauft worden ist.
Oben Auswahlmaske, unten Beispiel für Ergebnismaske (nach Material sortiert)
News
26.07.2017
DIETRICH Steintechnik Akademie 2017
22.09.2017
DIESTEIN Newsletter
powered by EIKONA AG  ·  cy:con CMS