Elmar Höchner verabschiedet sich in den Ruhestand

Bereits zum 30.04.2018 hat unser Geschäftsführer Herr Elmar Höchner seinen Posten an seinen Sohn Stefan übergeben, der nun weiterhin im Bereich DIESTEIN die Federführung übernimmt. Die offizielle Verabschiedung fand am 18.06.2018 mit der kompletten Belegschaft in Bamberg statt. Bei einer Stadtführung rund ums Bier, für uns ungewöhnlich, aber Herr Höchner bevorzugt nun mal das Bier und nicht den Wein, hatten wir bei bestem Wetter eine wunderschönen Tag. Selbstverständlich stand auch eine Bierverkostung mit auf dem Programm!

Herr Höchner blickte in seiner Abschiedsrede auf 30 Jahre in der Firma Dietrich zurück und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Herrn Höchner für seinen wohlverdienten  Ruhestand Gesundheit, Glück und Freude und bedanken uns für seinen langjährige Tätigkeit!

Gute Laune bei der Bierprobe!

.

powered by EIKONA AG  ·  cy:con CMS