Seniorchef Klaus Dietrich verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Bereits zum 31.03.2010 hat sich unser Seniorchef Klaus Dietrich, nach 28 Jahren unermüdlicher Tätigkeit, in den Ruhestand verabschiedet. Vergangenen Freitag fand nun die offizielle Verabschiedung statt.

Der komplette Mitarbeiterstab fand sich zu einer Feier über den Dächern von Würzburg zusammen. Bei schönem Wetter und guter Laune bedankte sich Klaus Dietrich bei allen seinen Mitarbeitern für die langjährige harmonische Zusammenarbeit. Von Seiten der Geschäftleitung würdigte Geschäftsführer Elmar Höchner die Verdienste des  Firmengründers und  langjährigen Chefs mit einem kurzen Rückblick über die vielen Jahre. Auf die Frage an den frischgebackenen Ruheständler, ob es ohne die Fa. Dietrich überhaupt geht, fand Klaus Dietrich folgende Worte: "Da muß ich mich noch dran gewöhnen"!

Auch die Fa. Dietrich muß sich noch an den fehlenden Seniorchef gewöhnen. So war er doch sowohl bei den Mitarbeitern, als auch bei den Kunden sehr beliebt. Dies gab auch Peter Grob von Seiten der Mitarbeiter in seiner kurzen Verabschiedung zu verstehen.

Wir wünschen unserem Seniorchef nach vielen arbeitsreichen Jahren noch viele gesunde Jahre ohne Arbeit und bedanken uns ganz herzlich! 

powered by EIKONA AG  ·  cy:con CMS